Bericht: Volkskrankheiten modern behandeln

Bandscheibenvorfall operierenMit einer neuen Operations-Technik lässt sich das quälende Leiden in nur zwei Tagen heilen.
Und dafür ist nicht einmal eine Vollnarkose notwendig...

Nicole Ehrenschneider war nach dem Eingriff völlig überrascht. „Nur wenige Stunden nach der Operation,
als die Wirkung der Betäubungsspritze nachließ, waren meine Schmerzen weg.
Was ich auch nicht erwartet habe: Ich musste nur zwei Tage in der Klinik bleiben und konnte danach im Auto selbst wieder nach Hause fahren.“

Lesen Sie den kompletten Artikel aus Freizeit Spaß als PDF:

pdf icon

 

apex jameda 06 17

Bewertungen

Nach 1 Satz über meine Beschwerden war die Diagnose klar, die sich nach Sichtung der Aufnahmen auch bestätigte. Weder mein Orthopäde, noch der Röntgenarzt (Nichts zu operieren, machen Sie Gymnastik.) hatten den Bandscheibenvorfall erkannt. Nach der OP - 1 Woche später in der ATOS-Klinik sofort beschwerdefrei, auch keine Schmerzen mehr. Die absolute Nr. 1 bei Bandscheibenproblemen!

Jameda Bewertung

Privatpatient

Alter: über 50
Buttons
Online Fragebogen
Termin
Kontakt / Anfahrt
Anruf
Buttons
Online Fragebogen
Termin
Kontakt / Anfahrt
Anruf