Klinikum Erding


klinikum-erding

Seit 2008 arbeiten wir mit dem Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München, dem Klinikum Erding, zusammen.

Das Klinikum Erding ist eine Klinik der gehobenen Grund- und Regelversorgung und liegt in ländlicher Umgebung am südwestlichen Stadtrand von Erding im Stadtteil Altenerding. Das Krankenhaus verfügt über eine chirurgische, internistische und anästhesiologische Abteilung, einen neuen Computertomographen und eine Intensivstation. So können unsere Patienten aus dem Oberland optimal und heimatnahe behandelt werden. Selbstverständlich finden tägliche Visiten durch einen unserer Fachärzte statt. Die Kosten für die Behandlung werden von den gesetzlichen und privaten Versicherungen übernommen.

Auszeichnung - Dr. Schubert

apex leading medicine

Patienten Bewertung

Wir würden uns über eine Bewertung von Ihnen freuen.

Weiter zur Bewertung

Bewertungen

Nach 1 Satz über meine Beschwerden war die Diagnose klar, die sich nach Sichtung der Aufnahmen auch bestätigte. Weder mein Orthopäde, noch der Röntgenarzt (Nichts zu operieren, machen Sie Gymnastik.) hatten den Bandscheibenvorfall erkannt. Nach der OP - 1 Woche später in der ATOS-Klinik sofort beschwerdefrei, auch keine Schmerzen mehr. Die absolute Nr. 1 bei Bandscheibenproblemen!

Jameda Bewertung

Privatpatient

Alter: über 50
Buttons
Online Fragebogen
Kontakt
Anfahrt
Anruf
Buttons
Online Fragebogen
Kontakt
Anfahrt
Anruf