Video - Sehr gute Übungen für einen starken Rücken!

Heute in der tz: Sehr gute Übungen für einen starken Rücken, der bekanntlich keine Schmerzen kennt. Die Übungen kann man überall machen.
Im Büro, vor dem Fernseher, aber natürlich auch im Studio.

Itz 25 03 2015 blogtz 25 03 2015 blog

apex jameda 06 17

Bewertungen

Nach 1 Satz über meine Beschwerden war die Diagnose klar, die sich nach Sichtung der Aufnahmen auch bestätigte. Weder mein Orthopäde, noch der Röntgenarzt (Nichts zu operieren, machen Sie Gymnastik.) hatten den Bandscheibenvorfall erkannt. Nach der OP - 1 Woche später in der ATOS-Klinik sofort beschwerdefrei, auch keine Schmerzen mehr. Die absolute Nr. 1 bei Bandscheibenproblemen!

Jameda Bewertung

Privatpatient

Alter: über 50
Buttons
Online Fragebogen
Termin
Kontakt / Anfahrt
Anruf
Buttons
Online Fragebogen
Termin
Kontakt / Anfahrt
Anruf