Christian Wagner

Lebenslauf

1981 - 1988
Studium der Medizin an der LMU München

1988
Approbation

1988 - 1989
Endoprothetische Hüftchirurgie, Riefler-Klinik, München

1989 - 1992
Unfallchirurgie und orthopädische Traumatologie, Wolfart-Klinik, Gräfelfing

1992 - 1993
Orthopädie-Praxis Ebersberg

1993 - 9/2008
Wirbelsäulenspezialist, Oberarzt im Spine-Center Dr. Hoogland

seit 9/2008 - 2010
Praxis für konservative orthopädische Behandlungen, orthopädische Diagnostik, semiinvasive Schmerztherapie der Wirbelsäule und Rehabilitation in der ATOS Privatklinik München

seit 2011
Leitung der Abteilung für konservative orthopädische Behandlungen, orthopädische Diagnostik, semiinvasive Schmerztherapie der Wirbelsäule und Rehabilitation im APEX SPINE CENTER  München

Patienten Bewertung Dr. Wagner

wagner jameda

Bewertungen Dr. Wagner

Ein sehr netter u. kompetenter Arzt - Ich hatte schon mehrfach ganz plötzliche Schmerzen im LWS Bereich. Ich bekam relativ schnell einen Termin bei Dr. Wagner. Er nahm sich viel Zeit, hörte mir zu und behandelte mich. mit einer Spritzenkur. Vorher wurde ich geröngt und der Schmerz konnte dadurch punktgenau behandelt werden. Ich war sehr zufrieden mit Dr. Wagner.

Jameda Bewertung

Kassenpatient

Alter: über 50
Buttons
Online Fragebogen
Termin
Kontakt / Anfahrt
Anruf
Buttons
Online Fragebogen
Termin
Kontakt / Anfahrt
Anruf