Christian Wagner

Beitragsseiten

Wirbelsäulenspezialist - Diagnostik/Mikrotherapie

h-wagner

Christian Wagner hat sich auf dem Gebiet der Wirbelsäulenerkrankungen (Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Spinalkanlstenose, Bandscheibenvorfall) auf Diagnostik und Therapieberatung spezialisiert. In den letzten 16 Jahren hat er tiefgreifende Erfahrung und Wissen als leitender Arzt in München in Zusammenarbeit mit führenden minmalinvasiven Wirbelsäulenoperateuren gesammelt.

Im APEX SPINE CENTER betreut er in mit seinem fundiertem Wissen die Wirbelsäulenspezialsprechstunde. Neben fundierter Diagnostik und Beratung zählt sowohl die semiinvasive Schmerztherapie als auch die ärztliche Leitung der APEX Rehabilitationsabteilung zu seinen Spezialgebieten.

 
 

Auszeichnung - Dr. Schubert

apex lmg 2019

onlinesiegel spine

Patienten Bewertung

schuber jameda Wir würden uns über eine Bewertung von Ihnen freuen.

Weiter zur Bewertung

Bewertungen

Nach 1 Satz über meine Beschwerden war die Diagnose klar, die sich nach Sichtung der Aufnahmen auch bestätigte. Weder mein Orthopäde, noch der Röntgenarzt (Nichts zu operieren, machen Sie Gymnastik.) hatten den Bandscheibenvorfall erkannt. Nach der OP - 1 Woche später in der ATOS-Klinik sofort beschwerdefrei, auch keine Schmerzen mehr. Die absolute Nr. 1 bei Bandscheibenproblemen!

Jameda Bewertung

Privatpatient

Alter: über 50
Buttons
Online Fragebogen
Termin
Kontakt / Anfahrt
Anruf
Buttons
Online Fragebogen
Termin
Kontakt / Anfahrt
Anruf