Israelischer Nationaltorwart erfolgreich an der Bandscheibe operiert!

Nationaltorwart HarushDer Fußballer Ariel Harush spielt für den Club Hapoel Tel Aviv und ist Israels Nationaltorhüter.

Nach einem Bandscheibenvorfall im Bereich der unteren Lendenwirbelsäule, vertraute sich der 27-Jährige den Wirbelsäulen-Spezialisten des Münchener apex spine centers an. Der weltweit anerkannte Experte Dr. Schubert operierte den Fußballer mit der von Ihm mit- und weiterentwickelten minimalinvasiven Methode (endoskopische Bandscheiben OP).

Mittlerweile geht es Ariel Harush schon wieder so gut, dass er laufen und mit Reha-Maßnahmen beginnen kann. Als Torwart kann er wahrscheinlich in 6 Wochen schon wieder aufs Feld laufen.

apex top 10

Bewertungen

Nach 1 Satz über meine Beschwerden war die Diagnose klar, die sich nach Sichtung der Aufnahmen auch bestätigte. Weder mein Orthopäde, noch der Röntgenarzt (Nichts zu operieren, machen Sie Gymnastik.) hatten den Bandscheibenvorfall erkannt. Nach der OP - 1 Woche später in der ATOS-Klinik sofort beschwerdefrei, auch keine Schmerzen mehr. Die absolute Nr. 1 bei Bandscheibenproblemen!

Jameda Bewertung

Privatpatient

Alter: über 50
Buttons
Online Fragebogen
Kontakt
Anfahrt
Anruf
Buttons
Online Fragebogen
Kontakt
Anfahrt
Anruf