APEX SPINE

Was gegen Rückenschmerzen hilft

Experten sprechen am Klinikum Landsberg über moderne Behandlungsmethoden an der Wirbelsäule

Die meisten Menschen haben irgendwann im Laufe ihres Lebens mit Rückenschmerzen zu kämpfen, in Deutschland sind es etwa 80 bis 85 Prozent. Auch führt der Kreuzschmerz seit Jahren die Statistiken der Anlässe für Arbeitsunfähigkeit an. Dem Krankenkassen-Report 2014 zufolge wird jeder zehnte Fehltag durch Rücken leiden verursacht.

Weiterlesen: Das Kreuz mit dem...

Viele Menschen sind von Problemen mit der Bandscheibe betroffen und leider können die starken Schmerzen und die neurologischen Symptome mit herkömmlichen Maßnahmen häufig nicht in den Griff bekommen werden. In diesen Fällen kann eine endoskopische Bandscheibenoperation erforderlich werden, wobei verlagertes oder bereits ausgetretenes Bandscheibengewebe unter einer exakten Sichtkontrolle schonend entfernt wird. Der folgende Beitrag gibt nähere Informationen.

Weiterlesen: ...

apex jameda 06 17

Bewertungen

Nach 1 Satz über meine Beschwerden war die Diagnose klar, die sich nach Sichtung der Aufnahmen auch bestätigte. Weder mein Orthopäde, noch der Röntgenarzt (Nichts zu operieren, machen Sie Gymnastik.) hatten den Bandscheibenvorfall erkannt. Nach der OP - 1 Woche später in der ATOS-Klinik sofort beschwerdefrei, auch keine Schmerzen mehr. Die absolute Nr. 1 bei Bandscheibenproblemen!

Jameda Bewertung

Privatpatient

Alter: über 50
Buttons
Online Fragebogen
Kontakt
Anfahrt
Anruf
Buttons
Online Fragebogen
Kontakt
Anfahrt
Anruf